GangBang mit den Außerirdischen - Alle drei Teile Denise Lagarde

ISBN:

Published:

Kindle Edition

27 pages


Description

GangBang mit den Außerirdischen - Alle drei Teile  by  Denise Lagarde

GangBang mit den Außerirdischen - Alle drei Teile by Denise Lagarde
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 27 pages | ISBN: | 4.64 Mb

Teil 1 - Ein greller Lichtblitz und plötzlich ist alles unreal, unwirklich und doch so endlos geil, dass die Wirklichkeit ins Abseits tritt. Es gilt, eine ganze Spezies zu retten und ich gebe wirklich alles, um den Matis zu helfen. Wie sich späterMoreTeil 1 - Ein greller Lichtblitz und plötzlich ist alles unreal, unwirklich und doch so endlos geil, dass die Wirklichkeit ins Abseits tritt.

Es gilt, eine ganze Spezies zu retten und ich gebe wirklich alles, um den Matis zu helfen. Wie sich später herausstellt, sollte es mir sehr gefallen.Teil 2 - Ich hatte die Matis gerettet und war wieder zurück in meinem alten Leben. Mein Abenteuer sollte mich aber schnell wieder einholen, als die Matis mir einen der ihren sendetet, um ihn zu erziehen. Schon mein erstes Abenteuer war extrem geil und befriedigend, aber was dieser junge Außerirdische alles kann…Teil 3 - Im dritten Teil der Serie verschwindet mein außerirdischer Freund wieder. Ich kann nicht sagen, dass ich böse darüber bin.

Die Zeit mit ihm war sehr anstrengen. Mit meinem neuen Freund erlebe ich schnell neue Sexabenteuer.Es handelt sich hierbei um ein ca. 8400 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 43 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Denise Lagarde geht es sehr explizit um Sex geht.

Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "GangBang mit den Außerirdischen - Alle drei Teile":


tryglaw.eu

©2013-2015 | DMCA | Contact us